IRIS Avenue

(6 Bewertungen)
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Dez 2013 Fertiggestellt
8 Etagen
1,179 Objekte
20,800 m² Projektfläche

Projektübersicht vom IRIS Avenue in Lat Krabang, Bangkok

IRIS Avenue ist eine Wohnanlage in Lat Krabang, Bangkok und wurde im Dez 2013 fertiggestellt. Diese Anlage besteht aus insgesamt 1179 Wohnungen verteilt auf 8 Stockwerke und wurde von Iris Group entwickelt, der gleiche Bauträger der auch hinter den folgenden Bauprojekten steht: iCopenh Sukhumvit 76, IDEN Kaset - Phaholyothin und IDEN Sukhumvit 101.

Über IRIS Avenue

"IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi ist ein Projekt im Rahmen der Iris-Gruppe entwickelt und gebaut. Das Projekt wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der Menschen zu beantworten, die von der Arbeit mit dem geschäftigen Leben der Stadt müde ist, die unter der Umwelt und die Natur entspannen will, das so bequem ist Platz gibt eine gute Qualität der Gesellschaft ist und ein warmherzig zu leben in an IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi und mit dem Gartenkonzept Lobby entworfen, um eine Gartenatmosphäre von außen zu geben, hat sich in das Innere des Gebäudes geführt, so macht sie das Gefühl der Nähe der virtuellen Natur Condominiums gebaut werden eine angenehme Atmosphäre haben . Es ist geeignet für Menschen, die das Chaos, Staus, und für diejenigen zu entkommen, die in der Lat Krabang Bereich und der Flughafen Suvarnabhumi arbeiten, so ist hier eine perfekte Antwort für IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi Condo.

Projekt Information
Es ist eine Wohnanlage mit einer Höhe von 8 Etagen, fünf Gebäuden, das Projekt hat 1.179 Wohneinheiten und befindet sich auf 13-0-12 rai Land, in dem Gebäude 1 an der Vorderseite des Projektes ist es, in der Nähe des Ladens des Projektes, in der Nähe der Hauptstraße und auch in der Nähe des Convenience-Store. Gebäude 2, gibt es einen offenen Raum vor dem Gebäude. Es ist in der Nähe des Swimming-Pool. Gebäude 3, gibt es einen Swimmingpool auf der Seite des Gebäudes. Gebäude No.4, gibt es auch einen offenen Raum vor dem Gebäude und in der Nähe des Swimming-Pool, und schließlich No.5 Gebäuden, gibt es einen offenen Raum vor dem Gebäude und in der Nähe von Parks, Fitness-Center sein. Es gibt offene Räume in jedem Gebäude, die ihre eigene Identität und Gestaltung des Gebäudes haben, das anders ist.

Projektstandort
IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi befindet es auf 224 Ladkrabang Road, Lat Krabang Subdistrict, Lat Krabang, Bangkok, und etwa 4,5 Kilometer vom Airport Link Lat Krabang-Station, die leicht einen Flughafen Verbindung zum Flughafen und die Innenstadt bequem und sicher erfolgen kann. Die Lage des Projektes wird durch Einrichtungen in ihrem täglichen Leben als auch, wie Märkte, Restaurants, Family Mart und einem Einkaufszentrum umgeben. Der Paseo Mall ist offen für jeden Dienst, in denen es Banken, Restaurants, Geschäfte, Supermärkte für verschiedene Transaktionen zu verbringen tun, oder es als Urlaubsort am Wochenende nutzen.

Anlagen
Die Projektanlagen werden ein internationales Standard sauberes und sicheres Schwimmbad für die Bewohner von IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi haben. Es bietet auch eine vollständige und moderne Fitnessmöglichkeiten für diejenigen, die Liebe ihrer Gesundheit zu trainieren und kümmern uns. Das Projekt hat auch einen Ruhegarten, in den Bewohner die natürliche Atmosphäre rund um die Eigentumswohnung genießen und von der anstrengenden Arbeit entspannen. Außerdem ist das Sicherheitssystem des Projektes mit 24-Stunden-Sicherheitspersonal und CCTV-Kameras rund um diese Wohnanlage und ein Schlüsselkartensystem mit eingeben und das Wohngebäude zu verlassen. Schließlich gibt es einen Außenparkplatz rund um das Gebäude, die Autos für 30% der Gesamtzahl von 1.179 Einheiten aufnehmen kann. Es gibt zwei Personenaufzüge pro Gebäude.

Orte in der Nähe
Die Paseo Shopping Center - 1,1 km (4 Minuten mit dem Auto)
Tesco Lotus Express - 2,2 km (11 Minuten mit dem Auto)
Avion Village - 6.1 km (13 Minuten mit dem Auto)
Family Mart - 1 min zu Fuß
Der Kindergarten Entfernung von etwa 360 m fährt (ca. 4 Minuten zu Fuß)
Wang Dek Phatthana School - 1,4 km (3 Minuten mit dem Auto)
Tk Rajabhat University, Nicht Institutional Education Center - 3,1 km (10 Minuten mit dem Auto)
Sirindhorn Krankenhaus, 1,7 km von der Wohnanlage entfernt wird etwa 4 Minuten mit dem Auto.
"

Verfügbare Objekte im IRIS Avenue

Kaufen 7 Mieten 2
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn neue Objekte im IRIS Avenue inseriert werden
Alle ansehen (7)

Bisherige Verkäufe (Sekundärmarkt) im IRIS Avenue

Verkaufspreis : ฿5,759,000
FazWaz Schätzwert : ฿5,550,000
Preisbewertung : Hervorragend
Verkaufspreis : ฿12,140,999
FazWaz Schätzwert : ฿11,990,999
Preisbewertung : Hervorragend
Verkaufspreis : ฿1299,999
FazWaz Schätzwert : ฿179,999
Preisbewertung : Überteuert
Verkaufspreis : ฿159,999
FazWaz Schätzwert : ฿149,999
Preisbewertung : Fairer Preis

Besitzen Sie eine Immobilie im IRIS Avenue?

Finden Sie heraus, wie viel Ihre Immobilie wert ist und inserieren Sie diese kostenlos auf FazWaz.

Einrichtungen und Grundrisse

Projekt Einrichtungen

Freizeit
Gemeinschaftspool
Fitness
Fitnessstudio
Bequemlichkeit
Parkplatz
Sicherheit
24 Std. Security
Sicherheitskameras

Parkplatz & Aufzug

Parkplatztyp : Konventionelles Parken
Ladestationen vor Ort : Nein

Management

Haustiere : Verboten

Über den Bauträger - Iris Group

Alle Iris Group Projekte
9 Projekte 4,985 Objekte

Häufig gestellte Fragen FAQs

Frequently asked questions about IRIS Avenue
Haustiere sind im IRIS Avenue nicht erlaubt, es sei denn, dies wird ausdrücklich vom Management gestattet. Ausnahmen können für Dienst- oder Blindenhunde für Menschen mit Behinderungen gemacht werden.
Lat Krabang ARL ist der/die nächstgelegene(r) Airport Rail Link Station vom IRIS Avenue und ist 3.3 km entfernt.

Ausländer können eine Eigentumswohnung uneingeschränkt in ihrem eigenen Namen besitzen. Das Eigentum an Eigentumswohnungen lässt sich am besten anhand eines Beispiels erklären: Angenommen, es gibt ein Projekt mit 100 zum Verkauf stehenden Einheiten.

In diesem Beispiel können 49 der gesamten Einheiten in diesem Gebäude (oder 49 % der gesamten verkaufbaren Fläche) uneingeschränkt von ausländischen Staatsangehörigen in ihrem eigenen Namen besessen werden. Die Eigentumstitel dieser 49 Einheiten werden als "Freehold" oder "Foreign Quota" bezeichnet.

Dies bedeutet, dass 51 Einheiten im Gebäude verbleiben (oder 51 % der gesamten verkaufbaren Fläche). Die uneingeschränkten Eigentumsrechte an diesen Einheiten sind thailändischen Staatsangehörigen vorbehalten und werden allgemein als "Thai Quota" bezeichnet.

Nachdem Sie die passende Wohnung gefunden haben, müssen Sie diese Schritte befolgen:

  • - Vereinbarung der Kaufbedingungen
  • - Reservierungsvereinbarung unterschreiben
  • - Reservierungsgebühr überweisen
  • - Kaufvertrag unterschreiben
  • - Kaufbetrag überweisen & Eigentum übertragen

 

In Thailand gibt es verschiedene Visa, wie beispielsweise das Ehepartner-Visum, das Rentner-Visum, das Studenten-Visum und das Elite-Visum - um nur einige Optionen zu nennen. Jedes Visum hat unterschiedliche Anforderungen, aber sie sind in der Regel leicht zu erhalten.

Bewertungen

3.9 von 5
Basierend auf
6 Bewertungen
Instandhaltung
Personal / Sicherheit
Einrichtungen der Anlage
Qualität der Verarbeitung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
+ Bewertung schreiben
Eigentumswohnung in der Nähe Suvarnabhumi Flughafen
Asuma J., Thailand, vor 4 Jahren
Es ist in einer sehr günstigen Lage. Gegenüber dem Projekt gibt es einen Markt und Restaurants. Noch wichtiger ist, ist es zum Flughafen Suvarnabhumi sehr nahe. Die meisten der Nachbarn hier leben, sind Flugbegleiter, Stewards und arbeitsfähigen Alter Bewohner, so dass die Atmosphäre ruhig und weniger überfüllt. Im Zimmer hat es eine kleine Küchenecke zum Kochen einfache Gerichte. Der Raum ist mit einem Fitnessraum, ein Schwimmbad und einen Parkplatz. Aber der Parkplatz hier ist etwas unzureichend, um die Anzahl der Einheiten berücksichtigen. Insgesamt ist es ein schönes Projekt und bequem zu zu reisen.
Condo in der Nähe von Suvarnabhumi Airport
Stan Rolan, Vereinigtes Königreich, vor 4 Jahren
Ich fand zufällig diese Wohnung, wie ich am Suvarnabhumi Flughafen war meinen Freund weg, um zu sehen, und ich brauchte einen Platz in der Nähe des Flughafens zu bleiben, weil ich in einer anderen Provinz zu reisen musste. Als ich in dieser Wohnung ankamen, war ich überrascht, da es eine herrliche Wohnung ist. Die Lage ist ruhig und umgeben von Geschäften, Läden umgeben und Einkaufszentren. Der gemeinsame Raum verfügt auch über einen Gemeinschaftspool, Parkplatz, Aufzüge, Garten, Grill Grillbereich und 24-Stunden-Sicherheitssystem. Die Wachen sind sehr schön, und sie helfen mir immer Orte zu besuchen empfehlen. Ich liebe den gemeinsamen Garten, da konnte ich meine Freizeit verbringen und die ruhige Natur genießen. Das Personal ist auch sehr schön und mir immer geholfen. Im Allgemeinen, ich liebe es und wurde von allen Mitarbeitern hier beeindruckt. Ich würde diese Wohnung für diejenigen empfehlen, die für sie suchen. Ich bin garantiert, dass es sehr angenehm ist.
Wohnung in der Nähe Suvarnabhumi International Airport, nur 5 km
Hilary Whitis, Vereinigtes Königreich, vor 5 Jahren
Ich bin Mitarbeiter einer internationalen Fluggesellschaft, zur Zeit am Flughafen Suvarnabhumi arbeiten. Daher suchte ich nach einer Wohnung, die nicht sehr weit vom Flughafen entfernt ist, weil ich einige Plätze während des Flugs Stopp in Bangkok besuchen. Das Zimmer, das ich zu mieten wähle, ist ein Studio-Zimmer. Ich entschied mich für ein Studio-Zimmer, weil ich allein bin und selten in einer Wohnung bleiben, weil es einen Flug, die im Ausland die ganze Zeit fliegen muss. Der Innenraum ist komplett eingerichtet, und es ist sehr fit, nicht zu klein und zu groß. Der Mietpreis ist auch nicht teuer und eignet sich für Ausländer oder sogar Menschen, die in der Nähe des Flughafens arbeiten.
Es liegt in der Nähe zum Flughafen Suvarnabhumi
Sanora Alger, Schweden, vor 5 Jahren
Meine Arbeit muss jeden Monat viel und kommen nach Thailand reisen. Ich denke, Kauf Unterkunft in Thailand eine lohnenswerte Investition. Denn jedes Mal, wenn ich komme, bleibt es für eine lange Zeit. Die Wohnung hat hier auch komplette Anlagen. Am wichtigsten ist, ist es in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi, so dass ich leicht reisen kann. Es ist auch sehr günstig. Die Einrichtungen sind voll. Ich liebe es in die Turnhalle und den Gemeinschaftspool. Die Umgebung ist schattig und sauber. Immer, wenn ich zu Abend zu essen will, kann ich Einkaufen am Paseo Mall Latkrabang von nur 5 Minuten mit dem Auto fahren. Wenn ich gehe, um etwas in der Stadt zu tun, kann ich zum Airport Link in Lat Krabang-Station gehen, nur 10 Minuten von der Wohnung. Wenn es ein Urlaub ist, werde ich wieder kommen jedes Mal in Thailand zu bleiben. Wenn ich im Ausland für eine lange Zeit zu gehen, werde ich die Wohnung mit Juristische läßt es zu reinigen, bevor er zurück. Ich bin mit der hervorragenden Betreuung der Bewohner beeindruckt. Wenn es um die Nachteile kommt, ich glaube, der Pool manchmal nicht sauber ist. Denn nach der regen wird das Wasser sehr trüb ich häufige Bereiche gehalten werden möchte. Insgesamt denke ich, der Preis angemessen ist. In Flughafennähe und bequem zu reisen.
Ein vollständig bequem
Kamonthita T., Thailand, vor 5 Jahren
Wir sind seit fast einem Jahr bei IRIS Avenue Onnuch-Suvarnabhumi bleiben. Daher kann ich sagen, dass diese Wohnung zu meinem Lebensstil sehr anspricht. Ich arbeite am Suvarnabhumi Airport, und ich bin eine Person, die nicht wie Chaos tut und überfüllt. Diese Wohnung liegt in der Nähe Lat Krabang Airport Link, die sich leicht an die Arbeit transportiert werden kann. Also, warum ich diese Wohnung wählen. Es hat Anlage Service der Wohnung, wie ein Schwimmbad, ein Full-Service-Fitness-Center und eine ausgezeichnete Sicherheit CCTV-Kameras in jeder Ecke des Gebäudes, ein Schlüsselkartensystem wird verwendet, in und aus dem Gebäude zu erhalten. Die Wohnung verfügt über ein modernes Interieur und Dekoration im Innern das Zimmer ist ausgezeichnet. Das Highlight dieses Ortes ist ein schöner Garten, und wir können in unserer Freizeit oder müde von der Arbeit sitzen und entspannen. Es scheint, wie wir nah an der Natur waren, obwohl wir in einer geschäftigen Stadt, für alle sind für eine Wohnung suchen in der Umgebung Lat Krabang für das Leben oder jemanden, der am Flughafen arbeitet. Ich möchte diese Iris Avenue Onnuch empfehlen - Suvarnabhumi Wohnung. Es ist nicht enttäuscht. Es aus Schwierigkeiten mit überfüllten Unterkünften. Schalte alle Probleme, die bisher begegnet sind. Schließlich ist es für Menschen, die von der Überlastung und die Hektik in der Stadt müde sind.
Schöne Lage in der Nähe der Universität
Lashawn Cammack, Kanada, vor 2024 Jahren
Die Wohnung ist in der perfekten Lage zu Ladkrabang University. Es dauert nur 10 Minuten dort zur Arbeit zu kommen. Die Wohnung selbst ist sehr ruhig und friedlich, so dass ich von zu Hause aus arbeiten kann, wenn ich auf Unterrichtspläne und Online-Unterricht konzentrieren muß. Die Gänge können etwas laut sein, wenn andere Bewohner vorbei gehen, aber das ist nur 10 Sekunden. Ich würde den Standort Vorort nennen, aber ich kann einfach in die Stadt verbinden. Die Lage des Projektes ist es auch in der Nähe von Ladkrabang Airport Rail Link, der Sie zum Bahnhof von Bussen innerhalb von 5 Minuten bekommen. Das Zimmer, das ich vermiete ein Studio Typ, so dass nicht ein perfekter Ort zum Kochen, da der gesamte Raum muffig sein kann. Trotzdem möchte ich, dass das Projekt ein niedriges ist, die mich mehr Privatsphäre als die Hochhaus mit Eigentumswohnungen gibt. Die juristischen Personen sind ganz und wissen, dass ihre Arbeitsplätze. Während der COVID arbeiten sie uns schwer zu verwahren. Die Einrichtungen sind immer sauber und gut ausgestattet. Aber, so scheint es, dass sie nicht genügend Parkplätze für diejenigen, haben Sie, die ihr eigenes Auto haben. Keine große Sache für mich, wie ich nehme immer einen Bus zur Universität. Ich liebe den Garten am meisten, weil sie mit einem Fußweg für einen Spaziergang ist riesig und angenehm so dass ich nach der Arbeit entspannen kann, oder ich kann auf den Markt gehen, die 1 km entfernen. Eigentlich ist es eher wie Allee, wo Sie einen Markt, roh von Geschäften und Geschäfte bequem finden.
Bangkok
Lat Krabang
Neighborhood Overview of Lat Krabang, Bangkok

Markt- und Nachbarschaftsübersicht

Lage und Umgebung

Street View

Anlagen in der Nähe von IRIS Avenue

Ort
Wohneinheiten
Verkaufspreis
Monatsmieten
Baujahr
Baustatus
Name des Projekts
Ort
Wohneinheiten
Verkaufspreis
Monatsmieten
Baujahr
Baustatus
D Condo Onnut-Suvarnabhumi in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
916
Verkaufspreis
€34.2K - €38K
Monatsmieten
€165 - €190
Baujahr
Jan 2012
Baustatus
Fertiggestellt
Townplus Onnut in Lat Krabang, Bangkok
Name des Projekts
Townplus Onnut
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
198
Verkaufspreis
€279K
Monatsmieten
€634 - €5.07K
Baujahr
Dez 2013
Baustatus
Fertiggestellt
Baan Klang Muang S-Sense Onnuch-Wongwan in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
338
Verkaufspreis
€106K
▼ -21% unterbewertet
Monatsmieten
k. A.
Baujahr
Dez 2013
Baustatus
Fertiggestellt
The Centro Onnut-Wongwaen in Lat Krabang, Bangkok
Name des Projekts
The Centro Onnut-Wongwaen
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
216
Verkaufspreis
€190K - €266K
▼ -31% unterbewertet
Monatsmieten
€761 - €1.01K
Baujahr
Dez 2012
Baustatus
Fertiggestellt
Perfect Place Sukhumvit 77 - Suvarnabhumi in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
237
Verkaufspreis
€145K - €302K
▼ -2% unterbewertet
Monatsmieten
€634 - €761
Baujahr
Mai 2018
Baustatus
Fertiggestellt
iCondo Green Space Sukhumvit 77 Phase 1 in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
470
Verkaufspreis
€58.3K - €65K
Monatsmieten
k. A.
Baujahr
Okt 2019
Baustatus
Fertiggestellt
Altitude Forest Onnut-Latkrabang in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
120
Verkaufspreis
€315K - €657K
Monatsmieten
k. A.
Baujahr
Dez 2025
Baustatus
Im Bau
Golden Town 2 Onnut-Ladkrabang in Lat Krabang, Bangkok
Ort
Lat Krabang, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
k. A.
Verkaufspreis
€88.7K
Monatsmieten
k. A.
Baujahr
Dez 2017
Baustatus
Fertiggestellt
Perfect Masterpiece Sukhumvit 77 in Racha Thewa, Bangkok
Ort
Racha Thewa, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
53
Verkaufspreis
€505K - €1.47M
Monatsmieten
€6.21K - €8.87K
Baujahr
Jan 2022
Baustatus
Fertiggestellt
Pruksa Ville 30 in Racha Thewa, Bangkok
Name des Projekts
Pruksa Ville 30
Ort
Racha Thewa, Lat Krabang, Bangkok
Wohneinheiten
443
Verkaufspreis
€111K
▼ -34% unterbewertet
Monatsmieten
k. A.
Baujahr
Mär 2013
Baustatus
Fertiggestellt
Zurück nach oben
  • Fazwaz Group Sites
    Alle Länder
    www.fazwaz.cn www.fazwaz.ru www.fazwaz.fr www.fazwaz.es www.fazwaz.jp www.fazwaz.co.kr